Int. Katzenausstellung in Leverkusen

Und wieder ein erfolgreicher Tag für die Crew der Nova Scotia’s Cattery!

Murphy bekam bekam seine 2 Punkte und ist dem Ziel “Gr. Europa Champion” ein ganzes Stück näher gerückt.

Unsere Cookie ist am 02.04.2011 neun Monate alt geworden und musste nun in der offenen Klasse starten. Eigentlich haben wir noch nicht mal mit einem Punkt gerechnet, aber……..!! Unsere Schnecke bekam beide Punkte, ein “Best in Variety“, siegte im Stechen gegen eine etwas “ältere Dame” und wurde somit nominiert für “Best in Show”! Da kann ich nur sagen: Toll gemacht Schnecke!!!!

Unsere Pinselqueen Marie Therese bekam ein V1, gewann ein “Best in Variety” und ein “Best in Show“! Super Mausi!!

Ein großes Lob und Danke an unsere Fellpopos!

Getagged mit: , , , , , ,
Veröffentlicht unter Show