09.07.2016

Heute gibt es die ersten Bilder unserer neuen Minifellnasen. Schaut doch mal bei “Kitten aktuell” vorbei. Außerdem hatten wir einen lieben Feriengast. Milow hat uns für eine Wochen besucht. Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell die “Ehemaligen” wieder “ankommen. Außerdem hat sich die Frau Borowski auf den Weg gemacht und hat Amigo und Caroline besucht. Wer ist Caroline werdet ihr euch nun fragen…??? Nun ja, aus Casper (Cookies letzter Wurf) wurde Caroline. Die Motte hat sich wirklich toll entwickelt, aber schaut selber, unter Kittennews. Und noch eine Neuigkeit… Unser Murphy ist auf die Kastratenseite gezogen. Wir haben uns einen (hoffentlich) würdevollen Nachfolger von ihm gezogen, aber dazu demnächst mehr. Und unsere Katerseite hat auch “Zuwachs” bekommen……

Veröffentlicht unter Allgemein