22.12.2019

Es ist einige Zeit vergangen seit ich die Homepage bearbeitet habe, aber manchmal lassen private Umstände das aus Zeitmangel einfach nicht zu.

Wie dem auch sei, hier nun die aktuellen News.

Wir erwarten Anfang Januar Kitten von Mathilda und Big Boss. Wir sind gespannt, was uns Mathilda in die Wurfkiste legen wird. Es wird Mathildas letzter Wurf sein. Sie wird kastriert und darf, wie die anderen auch, den Rest ihres Lebens bei uns bleiben.

Auch unsere Elli hatte Besuch und wir hoffen, dass sie aufgenommen hat. Das wird sich aber erst in ca. 4 Wochen zeigen.

Manchmal trifft man Entscheidungen, die man bereut. Wir haben unsere Pippa kastrieren lassen, da ich dachte, dass sie eine doppelte Deformation am Schwanz hat. Leider bat ich den Tierarzt erst nach der Kastration ein Röntgenbild des Schwanzes zu machen, da ich die Bilder für unsere Seminare nutzen wollte. Wie sich herausstelle, waren es keine Deformationen, sondern ein doppelter Bruch, als ob sie mit dem Schwanz zwischen die Türe gekommen wäre. Tja, Pech gehabt …..

Wir waren Anfang des Monats zu unseren regelmäßigen Zuchtuntersuchungen bei Herrn Dr. Kresken und alle sind mit besten Weerten wieder nach Hause gefahren. Nun warten wir darauf, dass unser Benji “aus dem Chip erwacht” und unsere Kessy decken kann.

Wir wünschen allen besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit, etwas Glück und das viele der Wünsche in Erfüllung gehen mögen.

Veröffentlicht unter Allgemein