Int. Katzenausstellung in Düren

Der Preis war im wahrsten Sinne des Wortes heiß!
Einen ganz großen DANK an unsere Crew, dass sie bei gefühlten 40°C so toll mitgemacht hat!!!

Unser Murphy bekam seine 2 Punkte und rückte seinem Ziel “World-Champion” wieder ein Stück näher.
Kalinchen bekam ebenfalls ihre 2 Punkte und gewann “Best in Show“!
Unsere Marie erhielt auch ihre 2 Punkte und gewann ebenfalls “Best in Show“!
Auch unsere Cookie bekam ihre 2 Punkte, einen Sonderpreis und wurde nominiert für “Best in Show”, musste sich aber starker Konkurrenz geschlagen geben.

Einen großen Dank an Jeanette und Jürgen! Sie haben uns mit “unserem” Jack Sparrow (Marie’s Bruder) begleitet. Der “kleine” Mann hat sich super entwickelt und wurde bei seiner ersten Austellung auch direkt für “Best in Show” nominiert!

Getagged mit: , , , , , , , , ,
Veröffentlicht unter Show