Feriengäste

Auch im neuen Haus durfte Milow uns besuchen……

Wir waren gespannt, ob wieder alles so relaxt abläuft wie sonst, da Milow ja noch nie hier und somit für ihn alles neu war. Na ja, was soll ich sagen, es hat sage und schreibe 2 Stunden länger gedauert ;-)
Obwohl er bei seinen Dosis alleine lebt (der Versuch in jungen Alter einen Spielgefährten dazu zu setzen ist kläglich gesheitert) kommt er immer wieder überraschend gut mit der Gruppe zurecht. Vielleicht weil er sich jeden Tag sagt…. “Bleib cool, es ist ja nicht für lange”…..??? Wir wissen es nicht. Beim letzten Fotoshooting der Babys von Kalina hat der Herr sich einfach dazu in Pose gelegt.

Milow Okt 2017 (12) KopieMilow Okt 2017 (3) KopieMilow Okt 2017 (9) KopieMilow Okt 2017 (2) KopieMilow Okt 2017 (10) KopieMilow Okt 2017 (8) KopieMilow Okt 2017 (7) KopieMilow Okt 2017 (5) KopieMilow Okt 2017 (1) Kopie

Elizabeth (Elly) und Holly gaben sich die Ehre…..

Da ihre Dosis meinten in Urlaub fahren zu müssen, haben uns Elly und Holly für 10 Tage besucht. Nach 1 1/2 Tagen war alle Scheu verloren und die beiden liefen durch das ganze Haus, schlossen neue Freundschaften und im Null komma Nix, war die Zeit schon wieder rum. Die beiden haben sich zu tollen Mädels entwickelt…….

Holly+Eve (2) KopieElly 14m (15) KopieHolly+Eve (1) KopieElly 14m (7) KopieHolly 14m KopieElly 14m (16) KopieHolly 14m (14) KopieElly 14m (10) KopieHolly 14m (13) KopieElly 14m (3) KopieHolly 14m (6) KopieElly 14m (1) KopieHolly 14m (5) KopieElly 14m (5) KopieHolly 14m (4) KopieElly 14m (9) KopieHolly 14m (2) KopieElly 14m (8) KopieHolly 14m (1) KopieElly+Holly 14m1 KopieElly+Holly 14m Kopie

Milow war zu Besuch bei seinen Ex-Dosis….

Dieses mal nur eine Woche, aber wir freuen uns jedes mal ihn wieder zu sehen und er kleine/große Mann fühlt sich immer wieder wohl bei uns…

Milow 07-16 (12)Milow 07-16 (11)Milow 07-16 (2)Milow 07-16 (10)Milow 07-16 (8)Milow 07-16 (7)Milow 07-16 (6)Milow 07-16 (5)Milow 07-16 (3)Milow 07-16 (1)

 

Es war mal wieder Zeit für Feriengäste….

Maja und ihre Freudin Hanni haben uns 2 Wochen lang besucht. Für Maja war es, als wäre sie überhaupt nicht weg gewesen und selbst Hanni, die nicht aus unserer Cattery stammt, hat sich super schnell eingelebt und fegt mit den Babys durch die ganze Bude. Hier ein paar Bilder von den beiden….

Maja+Hanni 05-16Maja 05-16Hanni 16-5-16 (5)Maja 05-16 (9)Hanni 16-5-16 (4)Maja 05-16 (6)Maja 05-16 (2)Hanni 16-5-16 (6)

Milow hat uns für 2 Wochen die Ehre gegeben…..

Milows Dosis meinten mal wieder Urlaub machen zu müssen und haben den schönen Mann für 2 Wochen bei uns vorbei gebracht…. Wie immer war die Ein-/Umgewöhnung einfach. Es ist immer wieder erstaunlich wenn Ehemalige uns besuchen kommen. Sie wissen noch genau wo alles steht und bewegen sich ohne Scheu oder Angst. Aber auch unsere Fellnasen akzeptieren “unsere Urlauber” immer wieder ohne Probleme.

Milow 12-2015Milow 01-2016 (2)Milow 12-2015 (1)Milow 12-2015 (6)Milow 01-2016 (3)Milow 01-2016 (1)

Felia und Paul haben wieder Ferien bei uns gemacht…..

Beide haben sich toll weiter entwickelt, vor allem Felia, sie ist ein Traum von Katze geworden. Auch das Integrieren in unsere Gruppe verlief mal wieder vollkommen problemlos.

Feli 17,5m (10)Paul 17,5m (5)Feli 17,5m (9)Paul 17,5m (3)Feli 17,5m (1)Paul 17,5m (2)Feli 17,5mFeli 17,5m (5)

 Bijou hat uns die Ehre gegeben……

Bijou’s Dosis meinten in Urlaub fahren zu müssen und so hat Madame 2 Wochen Ferien bei uns gemacht. Bijou ist eine Tochter von Paje und Ben und hat sich zu einer wahren Schönheit entwickelt. Ob wir sie zur Zucht einsetzen wird sich nach den Zuchttauglichkeitsuntersuchungen herausstellen. Bijou durfte nämlich bei ihrer Mama bleiben und lebt bei Ulla in Lünen.

Bijou 13mBijou 13m (5)Bijou 13m (3)Bijou 13m (2)

Felia und Paul haben uns 2 Wochen die Ehre gegeben….

Es ist für uns immer wieder erstaunlich, wie schnell sich unsere “Ehemaligen” wieder bei uns einleben. Oft ist es so, als wären sie gar nicht weg gewesen. Auch unsere Crew…, ohne Worte. Kein Fauchen oder Knurren.
Felia und Paul waren also 2 Wochen bei uns und gerade bei Paul war ich über seine sehr positive Entwicklung überrascht. Die Kitten von Kalina (Felia’s Mama) kenne ich ja bereits und das Felia sich gut entwickeln würde war vorhersehbar. Aber von Eve war es der erste Wurf. Paul ist richtig groß geworden mit einer tollen Zeichnung und einem tollen Silber. Wenn seine Dosis es so lange mit einem potenten Kater aushalten, soll er der nächste Deckkater für unsere Mathilda werden. Felia ist natürlich kastriert. Aber, macht Euch selbst ein Bild von den Beiden!

Paul 10m (8)Feli 10m (6)Paul 10m (7)Feli 10m (5)Paul 10m (6)Feli 10m (2)Paul 10m (3)Feli 10m (4)Paul 10m (2)Feli 10m (1)Paul 10m (1)Feli+Paul 10m (7)Feli+Paul 10m (4)Feli+Paul 10m (2)Feli+Paul 10m (1)

Archie und Elliot waren bei uns zu Besuch…

Archie war sofort zu Hause”, bei Elliot hat es 2 Tage gedauert bis er “angekommen” war. Die beiden sind wirklich 2 riesige Prachtburschen, obwohl Archie bei der Geburt nur 74 g gewogen hat. Da kann man mal wieder sehen, dass das Gewicht der Kitten nichts aussagt über die spätere Entwicklung. Oder, seht selbst!

Elliot 3,7j (13)Elliot 3,7j (21)Elliot 3,7j (18)Elliot 3,7j (15)Elliot 3,7j (14)Elliot 3,7j (11)Archie 3,7j (45)Archie 3,7j (44)Archie 3,7j (40)Archie 3,7j (37)Archie 3,7j (35)Archie 3,7j (28)Archie 3,7j (1)

Felia und Paul haben uns besucht..

Die Dosis von Felia und Paul haben sich ein laaaanges Wochenende gegönnt. Für uns natürlich selbstverständlich, dass die beiden in der Zeit zu uns kommen. Die beiden haben sich super entwickelt, aber seht selbst….

Felia+Paul 21w(2)Felia 21w (4)Paul 21w (8)Felia 21w (2)Paul 21w (3)Paul 21w (5)Felia 21w (6)Paul 21w (9)Felia+Paul 21w(1)

Woody und Luis

Woody und sein Freund Luis haben ein paar Tage bei uns verbracht und sich Ferien von ihren Dosis gegönnt. Woody stieg aus dem Kennel und es war, als wäre er nie weg gewesen. Rauf auf’s Sofa, alle Viere von sich strecken und sich kraulen lassen. Er sieht genau so aus wie seine Mutter und ich musste manchmal wirklich 2x hin schauen, bis ich wusste wen ich vor mir hatte ;-). Luis hat 2 Tage gebraucht, bis er “angekommen” war. Hier ein paar Bilder von den beiden Hübschen.

_DSC0407Luis  (9)_DSC0405Luis  (8)_DSC0473Luis  (6)_DSC0415Luis  (4)

Milow

Milow, Holly’s Sohn aus unserem ersten Wurf wird am kommenden Montag seine Ferienzeit bei uns beenden. 3 Wochen war er bei uns!
Er stieg aus dem Kennel aus und es war, als ob er nie weg gewesen wäre! Ab zum Futternapf, dann zum Trinkbrunnen und danach ins Bett, eine Runde schlafen!

Milow macht Ferien!Milow macht Ferien!Milow macht Ferien!Milow macht Ferien!Milow macht Ferien!Milow macht Ferien!

Paje

Paje hat uns für 2 Wochen ihre Ehre gegeben!!!
Eine liebenswerte und wunderschöne Diva, die genau weiß was sie will!
Auch bei ihr hat die Eingewöhnungsphase nur 2 Tage gedauert!

Paje macht Ferien!Paje macht Ferien!_wsb_640x424__DSC0335_wsb_640x424__DSC0342Paje macht Ferien!Paje macht Ferien!

Debbie und Sammy

2 Wochen lang haben Debbie und Sammy uns besucht und Urlaub von ihren Dosis gemacht!
1 Tag hat die Eingwöhungsphase gedauert und die beiden konnten wieder mit unserer Crew mitlaufen. Einen dicken Knutscher an unsere Vierbeiner, dass sie alle so problemlos sind!
Die Dosis haben natürlich regelmäßig Fotos von uns bekommen!
Hier eine kleine Auswahl!

Debbie und Sammy machen Ferien!Debbie und Sammy machen Ferien!Debbie und Sammy machen Ferien!Debbie und Sammy machen Ferien!Debbie und Sammy machen Ferien!Debbie und Sammy machen Ferien!Debbie und Sammy machen Ferien!Debbie und Sammy machen Ferien!Debbie und Sammy machen Ferien!Debbie und Sammy machen Ferien!Debbie und Sammy machen Ferien!Debbie und Sammy machen Ferien!