05.11.2022

Heute gibt es neue Bilder von den Minis. Bald ist es schon so weit und die kleinen Fellnasen werden in ihr neues Zuhause ziehen.
Vernünftige Fotos zu bekommen wird immer schwieriger ;-). Ich versuche ja immer einen Zeitpunkt abzupassen wo die Kleinen nicht allzu fit und nicht allzu müde sind, aber irgendwie klappt das nicht so wirklich. Ana-May war sooooo müde, so dass Fotos im Sitzen oder Stehen wirklich nicht möglich waren. Eddie musste seine Schnurrhaare abgeben, Mama fand die wohl zu lang, Amanda hat einen Tag vor dem Shooting eins aufs Auge bekommen ……. Wie auch immer, die akzeptabelsten Bilder sind auf der
HP ;-).

Ich war bei Smoky und Bella. Die beiden haben sich wirklich toll entwickelt, aber seht selbst……

Es gibt aber auch traurige Nachrichten. Leider mussten wir plötzlich und unerwartet unseren John Snow gehen lassen. Innerhalb von 12 Stunden wurde aus einem spielenden fröhlichen Kater ein Häufchen Elend. Ich habe die letzten Stunden mit ihm beim Tierarzt verbracht, aber es war leider nichts mehr zu machen. Er hatte ein Loch im Darmnetz, wo sich der Dickdarm mehrfach drin verschlungen hat, so dass dieser schon abgestorben war. Ich habe sowas noch nie zuvor gehört und auch noch nie zuvor gesehen. Gute Reise meine Schneeflocke und Grüße die anderen von mir….

Veröffentlicht unter Allgemein