10.06.2018

Heute gibt es gaaaanz viele neue Bilder… Wir hatten meine Lieblingsfotografin (Tatjana Drewka) zu Besuch. Eine kleine Auswahl der Bilder könnt ihr weiter unten sehen. Auch ich habe mich mit meinem Knipser bei dem schönen Wetter auf Fotosafari in unserem Garten begeben, diese Bilder findet ihr in der Galerie. Die Babys sind jetzt, bis auf Chewbacca und Pippa, die bei uns bleibt, ausgezogen. Chewbacca hatte leider eine heftige Impfreaktion mit Folgeschäden, so dass auch er bei uns bleiben wird. Leider kann uns kein Arzt zur Zeit helfen, oder eine genaue Diagnose stellen. Wir werden alles Mögliche tun, damit es dem kleinen Mann bald besser geht.

Leider gibt es auch traurige Nachrichten. Leider mussten wir unseren Feivel gehen lassen. Unser erster Maine Coon… Feivel hatte leider einen inoperablen Tumor im Kopf. Es ist nicht einfach den richtigen Zeitpunkt zu finden unsere Lieblinge gehen zu lassen, unser Egoismus  ist in solchen Dingen sehr dominant. Aber es geht nicht um unser Leben, nicht um unsere Lebensqualität sondern um die unseres Tieres, für das wir die Verantwortung übernommen haben. Und diese Verantwortung, um die geht es in solchen Momenten. Feivel bleibt für immer in unserem Herzen…….

Erfreuliches gibt es aber auch. Unsere Grace hat am 24.06.2018 einen wunderhübschen Mädchen das Leben geschenkt. Es war eine einfache unkomplizierte Geburt. Grace ist eine wundervolle Mutter und die Kleine entwickelt sich prächtig. Dazu aber erst in den nächsten Tagen mehr.

Dann gibt es auch noch neue Bilder unter Kittennews. Ich habe Rosalee, Ragnar und Leia besucht, die zusammen in Mülheim wohnen…….

Fotos Tatjana Drewka

Veröffentlicht unter Allgemein