19.01.2020

Heute ist es soweit… Wir stellen die Minis von Mathilda und Bibo (Big Boss) vor. Wir haben ja schon einige Geburten mitgemacht, aber dieses mal war alles anders. Kurz vorab, kurz vor dem errechneten Geburtstermin gehen wir immer zum Röntgen um zu wissen, wie viele Kitten wir erwarten dürfen. Na ja, einer hatte sich versteckt und kam 2 Tage später auf die Welt. In der Regel leben diese Kitten nicht mehr, aber klein Spencer ist ein Kämpfer. Mein Mann fand ihn hinterm Bett, eiskalt, nicht abgenabelt, zum Glück war die Fruchtblase offen. Wir können nicht sagen, wie lange er dort schon lag und wenn wir keine Fußbodenheizung hätten……

Ich dachte eigentlich nicht, dass er lebt, aber als ich ihn aufhob bewegte er sich. Mit Fön und Körperwärme kam Leben in den kleinen Bub und heute steht er seinen Geschwistern in nichts nach. Für uns ein kleines Wunder.

Alle Babys seht ihr bei Kitten Aktuell…..

Veröffentlicht unter Allgemein