Int. Katzenausstellung in Attendorn

Wir haben uns ins schöne Sauerland begeben. Begleitet haben uns Kalina, Sadie, Eve und Ben. Ich muss ehrlich sagen, so ganz verstanden habe ich das WCF-Richten nicht, vor allem, da es die “Best of Best” Auszeichnung nur am Zweiten gibt. D.h. “Best in Show” können nur die Tiere machen, die an beiden tagen anwesend sind.

Trotzdem sind wir sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Alle haben ihren Punkt bekommen (nur Einzelbewertung möglich)!

Wir haben zum ersten mal am WCF-Ringrichten teilgenommen.
Eve gewann in der Kittenklasse den 2. Platz (bei Teilnahme von 14 Tieren) im Ring und hat nun dadurch die lebenslange Berechtigung an anderen Ringen teilzunehmen. Wir haben sie dann zum Silver-Master-Ring angemeldet. Auch hier belegte unsere Eve den 2. Platz und erreichte den Master-Titel.

Ben nahm am Ring der offenen Klasse teil, erreichte den 4. Platz und bekam einen Sonderpreis. Bzgl. der Nominierung ging er ins Stechen, musste sich aber einem wesentlich älteren Kater geschlagen geben!

Vollkommen überrascht wurden wir mit der Nominierung zur “Best in Show” von unserer Sadie!

Es war ein schöner Tag mit lieben Freunden!!!!

Int. Katzenausstellung in Attendorn (31.08.2013)Int. Katzenausstellung in Attendorn (31.08.2013)Int. Katzenausstellung in Attendorn (31.08.2013)
Getagged mit: , , , , , , , ,
Veröffentlicht unter Show