Int. Katzenausstellung in Haltern am See

Wir waren am 21./22.01.2012 in Haltern auf der Ausstellung. Die Ergebnisse lassen sich kaum in Worte fassen! Das Beste zuerst!!!

Unser Murphy trägt nun den Titel….

WORLDCHAMPION

Wir sind mächtig stolz auf unseren “Großen”!

 

Unsere Crew bestand dieses mal aus:
Debbie und Lennox aus unserem jetzigen Wurf, Balou und Sadie aus dem letzten Wurf unserer Holly, Jack Sparrow aus Kalina’s Wurf, Kalina, Marie, Feivel und Murphy!

Die Ergebnisse vom 21.01.2012:

Am Samstag haben uns nur Kalina und Murphy begleitet.
Murphy bekam seine 2 Punkte und erreichte den Titel WORLDCHAMPION!!!

Unsere Kalina bekam ebenfalls ihre 2 Punkte und wurde nominiert für “Best in Show”, musste sich allerdings sehr starker Konkurrenz geschlagen geben!

Die Ergebnisse vom 22.01.2012:

Ich fange am besten mal mit den Babys an!

Debbie bekam V1 und wurde nominiert für “Best in Show”, musste sich aber älterer Konkurrenz geschlagen geben!

Lennox bekam sein V1 und gewann “Best in Show”!

Sadie bekam ihren Punkt, bekam ein “Best in Variety“, wurde nominiert für “Best in Show”, doch auch sie musste sich älterer Konkurrenz geschlagen geben.

Balou bekam seinen Punkt, siegte im Stechen und gewann “Best in Show“!

Marie bekam ihre 2 Punkte und gewann “Best in Show“!

Jack Sparrow bekam seine 2 Punkte, erreichte den Titel Champion, erhielt einen “Sonderpreis” und gewann “Best in Show“!

Murphy bekam ein V1 und gewann “Best in Show” in der Ehrenklasse! Für ihn ist die Ausstellungskarriere nun beendet!

Feivel bekam ebenfalls seine zwei Punkte, siegte im Stechen und gewann “Best in Show“!

Es gab für die Kastraten ein eigenes “Best of Best” und man glaubt es nicht, auch hier konnte sich Feivel gegen Perser, Burma etc. durchsetzen und gewann diesen Titel!!!

Resultat bei der Teilnahme von 9 Tieren:

  • 1x “Best in Variety”
  • 1x “Sonderpreis”
  • 9x nominiert für “Best in Show”
  • 6x “Best in Show”
  • 1x “Best of Best”

Es war ein sensationelles Wochenende und wir platzen fast vor Stolz! Ein dickes DANKE und ein ganz großes Lob an unsere Crew, nebst den neuen “Dosis”, ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre!!!!

WIR SIND STOLZ AUF EUCH!!!!

Hier ein paar Ausstellungsimpressionen!!!

Wir danken Harald Lutke von Magix-Pix für die schönen Fotos!!!

Veröffentlicht unter Show