Int. Katzenausstellung in Lünen/Brambauer

Es war ein schöner und erfolgreicher Tag mit lieben Freunden.
Mit dabei waren Kalina, Paje, Eve und Benji.

Alle bekamen ihre Punkte und alle wurden nominiert für Best in Show, obwohl Paje und Benji gerade in die “offene Klasse” gehen!

Benji musste sich einem älteren Kater geschlagen geben.
Im Europaring holte Benji gegen viel und gute Konkurrenz den 9. Platz! Wir sind stolz auf dich mein Schatz!

Unsere Eve hat sich gegen wesentlich ältere Konkurrenz durchgesetzt und gewann ebenfalls “Best in Show”! Wir sind stolz auf unseren kleinen “Feger”!

Paje hat unsere Kalina “aus dem Rennen geschmissen” und gewann “Best in Show” und holte sich sogar noch das “Best of Best”!
Mit Stolz geschwellte Brust bei den Dosis! Klasse gemacht Motte!!
Weiter so!!!!

Int. Katzenausstellung in Lünen/Brambauer (31.03.2013)Int. Katzenausstellung in Lünen/Brambauer (31.03.2013)Int. Katzenausstellung in Lünen/Brambauer (31.03.2013)Int. Katzenausstellung in Lünen/Brambauer (31.03.2013)Int. Katzenausstellung in Lünen/Brambauer (31.03.2013)Int. Katzenausstellung in Lünen/Brambauer (31.03.2013)
Getagged mit: , , , , , , , , ,
Veröffentlicht unter Show