19.10.2014 Kittenbesuch

Ich habe einen Abstecher in das neue zu Hause von Barney und Scott gemacht. Die beiden verstehen sich prächtig und wirbeln das Familienleben ganz schön durcheinander. Auch Hundedame Bine, obwohl schon etwas älter, hat sich an die Racker gewöhnt und möchte mitspielen. Hier nun ein paar Fotos.


Nach knapp 4 Jahren haben uns Archie und Elliot das erste mal wieder besucht. Wir hatten anfangs ein paar Bedenken, weil die beiden so lange nicht mehr bei uns waren, aber wir wurden mal wieder überrascht. Bereits nach einem Tag waren die Zwei wieder “angekommen”. Es ist immer wieder erstaunlich zu sehen, dass die Kitten, die uns wieder “die Ehre” geben, nichts vergessen haben. Sie wissen wo überall Futter steht und legen sich meistens auch wieder auf die gleichen Plätze, welche sie vorher bevorzugt haben. Hier nun ein paar Bilder der zwei Riesen.

 

Veröffentlicht unter Allgemein