Zu Besuch bei Daru

Solche Mails bekomme ich von Daru nach meinem Besuch und nach Zusendung der Bilder……. Gröhl…..
Ein Katermann, wie er im Buche steht mit seiner Kumpeline und seinem Kumpel.
Hallochen,
mit dem vielen Sand fühle ich mich wie am Strand! Du musstest alle schleppen und konntest dich danach nur noch zum Boden recken. Jetzt hast du Arme wie ne Ranke und ich sag fürs Streu noch einmal herzlich danke!
Jetzt noch ein guter Rat: Mach`s wie ich und stell dich immer wieder an der Essensausgabe an, dann kommt auch wieder etwas Speck an dir dran.
Ach, was bin ich doch ein schöner Kerl. So fotogen und lieblich! Danke, danke für die Bilder…
So und wenn die Kleinen endlich ausgepackt sind, komme ich zur Begutachtung vorbei, falls du Zeit dafür hast.
Die Knutscher nehme ich nur entgegen, wenn sie in der Konsistenz nicht ekelig sind. Ich meine so sabberig, wabbelig, oder so. Ich mag sie
nur trocken und zielgerichtet.
So, Schnucki, ich geh jetzt zum Napfbeschau.
Hollitrio, Daru
18-03-17 (5) Kopie18-03-17 (19) Kopie18-03-17 (23) Kopie18-03-17 (17) Kopie18-03-17 (9) Kopie18-03-17 (8) Kopie18-03-17 (22) Kopie18-03-17 (6) Kopie18-03-17 (1) Kopie
Veröffentlicht unter Kitten-News