14.04.2022

Erst einmal möchte ich mich noch mal bei Colly Mertsch und Thomas Klein bedanken, dass sie diese beiden Verpaarungen möglich gemacht haben. Nicht zuletzt geht mein Dank an Alex, der bereit war mir seinen Kater für ein paar Tage anzuvertrauen (Drück dich).
Es kommt ja immer anders als man denkt und dieses mal wurde keine Ausnahme gemacht. Bei ihrem letzten Wurf hatte Mathilda einen Kaiserschnitt und war danach wirklich 3 Tage nicht in der Lage sich um die Babys zu kümmern. Ihr könnt euch nun vorstellen, was das Resultat war und ist…. Handaufzucht. Alle 2-3 Stunden (tags wie nachts) füttern und ganz ehrlich, jetzt nach 3 Wochen weiß ich manchmal nicht mehr welcher Tag und welche Uhrzeit wir haben. Aber, ich habe es mir ja selber ausgesucht und da muss ich nun durch. Als Züchter muss man solche Dinge immer mit einplanen. Dieses Mal habe ich auch mit den Namen schwer getan. Irgendwann zwischen 2 Fütterungen, wo ich vor Müdigkeit nicht schlafen konnte habe ich mir gedacht, schau doch mal wie viele Apfelsorten es gibt. Fragt mich bitte nicht, wie ich auf diese Idee gekommen bin. Es gibt tatsächlich 350 verschieden Apfelsorten. Bis auf Kajun und Neo sind die Babys nun nach Apfelsorten benannt und ich finde die Namen gar nicht schlecht ;-).

Leider haben wir auch nicht so schöne Neuigkeiten. Wir mussten uns nach kurzer, aber schwerer Krankheit von unserem Murphy verabschieden.
Er war unser erster Deckkater und hat uns wunderschöne Babys geschenkt.

Irgendwann sehen wir uns wieder “mein Dicker”. Grüß Feivel, Sadie und Simba von uns…..

Veröffentlicht unter Allgemein