Int. Katzenausstellung in Lünen

Trotz des schönen Wetters sind wir auf die Ausstellung gefahren und wurden reichlich belohnt, obwohl es wohl ein Tag der “Norweger” war!

Unser Murphy bekam seine 2 Punkte, ist nun “Großer Europa Champion” und hat sein Ziel “World-Champion” zu werden “fest im Visier”!

Unser Feivel bekam ebenfalls seine beiden Punkte, wurde nominiert für “Best in Show”, musste sich aber einem schönen Norweger geschlagen geben!

Unsere Holly erhielt auch ihre 2 Punkte, bekam einen Sonderpreis, wurde nominiert für “Best in Show”, hat aber gegen ein “Birmchen” verloren!

Cookie bekam auch beide Punkte, wurde nominiert für “Best in Show”, aber auch sie musste sich einer Norwegerin geschlagen geben! Unsere Cookie hat nun den Titel Champion!

Marie bekam ihren Punkt und gewann “Best in Show“! Die Richter waren wieder begeistert von ihrer Ausstrahlung!

Ein dickes Danke an unsere Flauschpopos!!!!

Int. Katzenausstellung in Lünen (23.04.2011)

Getagged mit: , , , , , , , , ,
Veröffentlicht unter Show