Int. Katzenausstellungen in Lünen und Lohmar

Ulla war Ostern mit Bijou und Paje in Lünen auf der Ausstellung. Beide haben alle Punkte bekommen, Bijou ist nun Jugendchampion und Paje Gr. Int. Champion. Für Bijou muss ich bald mal eine eigene Seite anlegen. Zur Zeit steht sie noch unter Vergangene Würfe.

Am 19.04.2015 waren wir mit Eve, Kalina und Benji in Lohmar. Auch hier haben alle ihre Punkte bekommen. Benji bekam noch ein “Best in Variety” und wurde nominiert zur “Best in Show”. Hier müsste er sich starker Konkurrenz geschlagen geben.

Wir machen nun erst einmal “Ausstellungspause” und schauen mal, was unsere Ladys uns in der nächsten Zeit für Babys in die Wurfkisten legen. Bijou und Paje werden noch am Samstag den 09.05.2015 in Dortmund zu sehen sein. Alle Pfoten und Daumen sind gedrückt. Wir sind gespannt, wie sich Bijou in der “offenen Klasse” schlägt.

Veröffentlicht unter Show