20.05.2015

So, es gibt ein paar Neuigkeiten auf unserer HP . Unsere Sadie ist trächtig und erwartet Mitte Juni ihre Babys. Mehr erfahrt ihr unter “Erwartete Würfe”. Eigentlich sahen unsere Pläne ja anders aus, aber wie die Mädels nun mal so sind. Auch die Seite “Unsere Pläne” wurde überarbeitet (mal schauen, welche Pläne davon verwirklicht werden). Zusätzlich gibt es noch neue Bilder von Kalina und von Mathilda. Unsere Holly hat “die Seite gewechselt” und ihr findet sie nun unter den Kastraten. Obwohl sie eine fantastische Mutter war haben wir uns nach ihrem Kreuzbandriss dazu entschieden, dass sie ihr restliches Leben bei uns genießen darf, ohne sich um “lästige Blagen” kümmern zu müssen. Wir haben ja noch 2 ihrer Töchter (Cookie+Sadie) und ihre Enkelin (Eve) bei uns in der Zucht. Holly darf sich dann in Zukunft, wenn sie möchte, um ihre Enkel und Urenkel kümmern.

Veröffentlicht unter Allgemein