02.03.2016

Nun ist es bald schon wieder soweit und die Minis werden uns verlassen. Den Anfang macht Luna, welche am Freitag in ihr neues Zuhause ziehen wird. Maja bleibt noch etwas länger und wartet auf ihre neue Spielkameradin. Aber es dauert ja nicht mehr lange, dann ist unsere Kittenstube ja wieder bewohnt. Es gibt auch noch eine andere Neuigkeit. Letztes Wochenende habe ich mein Examen als Richter in der Kategorie Halblanghaar bestanden. Ich danke dem ganzen Team vom Freesenkatten für die liebevolle Betreuung, welche mir unheimlich geholfen hat. Ich war nämlich war lauter Angst zu nichts zu gebrauchen. Aber mit der tollen Unterstützung habe ich es geschafft die theroretische Prüfung mit 97% und die praktische Prüfung mit 100% Übereinstimmung abzulegen. Ich muss zugeben, ich bin ein bißchen stolz auf mich. 2 Jahre harte Arbeit haben sich gelohnt.

Veröffentlicht unter Allgemein