14.07.2013

HCM- und PKD-Schall.

Am 05.07.2013 waren wir mit Benji, Paje, und Cookie bei HCM- und PKD-Schall bei Dr. Kresken!
Es wurden keine Anzeichen einer Erkrankung festgestellt und wir sind mit top Ergebnissen nach Hause gefahren.
Benji war mal wieder so relaxt, dass er während des Rasierens in Rückenlage eingeschlafen ist und die ganze PKD-Untersuchung verpennt hat.

Neue Bilder in der Galerie!

Es gibt neue Bilder in der “Galerie” und auch ansonsten gibt es hier und da ein neues Foto zu entdecken!

Modelvertrag für die Crew!

Unsere Crew hat einen Modelvertrag bekommen mit der Tierfotografin Tatjana Drewka!
www.tierfotoarchiv-drewka.de

Hier eine kleine Auswahl unseres ersten Shootings!!!

(FOTOS FOLGEN)

2 Bücher mit Mitgliedern unserer Crew!

Dieses Jahr sind 2 Bücher erschienen, in denen einige Mitglieder unserer Crew zu sehen sind.
Erstens das Buch “Maine Coon“, Books on Demand GmbH, ISBN 978-3-8482-2610-8.
Und das Buch “Wohnungskatzen“, Kosmos Verlag, ISBN 978-34400122747!

Veröffentlicht unter Allgemein