Int. Katzenausstellung in Haltern am See

18./19.01.2014: Die Nova Scotia’s Crew hat wieder ein erfolgreiches Wochenende hinter sich gebracht!

Am Samstag begleiteten uns nur Eliano und Eve!
Beide bekamen ihre Punkte und waren nominiert für “Best in Show“!
Eliano konnte sich gegen 5 Konkurrenten durchsetzen und gewann das “Best in Show“.
Eve musste sich, obwohl sie das Stechen vorher gewonnen hatte, einer schönen Ragdolldame geschlagen geben.
Eve bekam zusätzlich noch ein “Best in Variety“!

Am Sonntag war Sondershow Maine Coon angesagt und es hatten sich knapp 80 Coonies angesagt.
Wir waren verteten mit: Benji, Eliano, Eve, Kalina, Marie und Paje!
Auch an diesem Tag haben alle ihre Punkte bekommen!
Kalina ist nun Gr. Europa Champion, Benji und Paje Int. Champion, Eliano und Eve erreichten den Titel Champion!
Nominiert wurden Eliano, Benji und Paje!
Das “Best in Show” holten sich Benji und Paje, die mal wieder sogar das “Best of Best” mit nach Hause bringen konnte.
Zusätzlich bekamen Benji, Eliano und Paje auch noch ein “Best in Variety“!

Einen großen Dank an unsere Fellmäuse für das erfolgreiche Wochenende!

haltern-am-see-2014-01

Getagged mit: , , , , , , , , , , , , ,
Veröffentlicht unter Show