11.09.2017

Heute gibt es endlich neue Kittenbilder von Kalinas Wurf. Mittlerweile haben die Mäuse ihre erste Impfung hinter sich und alles gut überstanden. Auch haben wir nun den Wurf unserer Sophie auf der Seite. Hier gab es einige Probleme, mehr unter “Kitten aktuell”. Im August hatten wir 2 Feriengäste. Elizabeth und Holly, die Schwestern unserer Grace haben uns für 10 Tage die Ehre gegeben. Mehr hierzu unter “Kitten Feriengäste”. Ein paar neue Schnappschüsse gibt es natürlich auch. Unsere Kalina, die bei ihrem Kaiserschnitt direkt kastriert wurde, ist auf die “Kastratenseite” gezogen, genau so, wie unsere Sadie. Sadie mussten wir, bedingt durch einen Tumor, die Gesäugeleiste entfernen lassen und haben sie dann gleich auch kastriert. Leider war der Tumor bösartig und wir hoffen, dass er noch nicht gestreut hat und sie noch ein paar schöne Jahre vor sich hat. Sophie und Leonardo sind endlich auf die Katzen- bzw. Kater-Seite gezogen. Viel Spaß……

Veröffentlicht unter Allgemein